Dienstag, 10. Januar 2017

Kleine Blogpause...

Mein Blog befindet sich seit Anfang Dezember im Winterschlaf - leider unfreiwillig! Das Problem ist, dass wir diesen Winter aber auch jede Erkältung mitnehmen, die wir erwischen können. Selbst unser klitzekleiner Mann, den ich noch (fast) voll stille und der eigentlich Nestschutz haben sollte, hat eine Rotznase nach der anderen. Ich bin auch schon wieder krank, ich glaube zum fünften Mal seit Oktober. So häufig hat es mich noch nie erwischt und meine zahlreichen Versuche, mein Immunsystem zu stärken, helfen einfach nicht. Entspannung und viel Schlaf wären noch eine Möglichkeit, aber damit kann ich gerade leider nicht dienen ;-).


Aber nicht nur, dass wir ständig alle krank sind, was anstrengend genug ist, unser klitzekleiner Mann hält nicht besonders viel vom Schlafen. Wir haben uns Hilfe geholt und arbeiten seit ein paar Wochen daran, dass unser klitzekleiner Mann ruhig in den Schlaf findet, nicht so viel weinen muss und wir alle zufrieden sind und entspannt bleiben.

Mein Plan war es eigentlich, Anfang Januar voll durchzustarten und mit gesunder, cleaner Ernährung, viel Bewegung und Sport die Bikinifigur 2017 in Angriff nehmen. Und darüber regelmäßig auf meinem Blog zu berichten, versteht sich ;-). Dazu fehlen mir im Moment aber die Zeit und vor allem auch die Energie. Natürlich werde ich gesund essen und mich viel zu bewegen, aber ich schaffe es nicht auch noch, darüber zu schreiben, Fotos zu machen und alles hübsch für den Blog aufzubereiten. Zumindest nicht momentan, aber sicher wieder in ein oder zwei Monaten. Bis dahin wünsche ich euch allen ein

zauberhaftes und spannendes neues Jahr 2017, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viel Freude!

Ich freue mich weiterhin über jeden Besucher auf meinem Blog, auch wenn es erstmal keine neuen Blogposts geben wird. Aber vielleicht habt ihr ja Lust, euch ein bisschen durch mein Archiv zu klicken, das eine oder andere Rezept auszuprobieren oder mir auf Instagram zu folgen.

Liebe Grüße und bis bald
Antonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...