Dienstag, 18. April 2017

Lieblingsrezepte

Ich liebe es zu kochen, neue Rezepte auszuprobieren und kulinarische Ideen umzusetzen. In der Küche zu stehen und den Kochlöffel zu schwingen ist mein kulinarisches Yoga - es entspannt mich und macht mich glücklich. Wir legen viel Wert auf frische, saisonale Zutaten, Dosenfutter gibt es bei uns nicht und Fertiggerichte sind die absolute Ausnahme.


Bei meinen Rezepten kann man ganz deutlich sehen, was mir bei meiner Ernährung wichtig ist. Alle Rezepte auf meinem Blog sind weizenfrei, viele sind clean und einige glutenfrei oder vegan. Seit neuestem ernähre ich mich nach LCHF, daher wird es sicher auch bald LCHF- Rezepte geben.

Ich liebe es außerdem zu backen und das dann auch mal gerne mit hellem Mehl und richtigem Zucker, typische Hüftgold-Rezepte eben. Erstens gibt es hier im Haushalt nicht nur mich und zweitens muss man nicht immer alles superdogmatisch sehen. Ausnahmen, solange sie gut tun und man sie genießen kann, sind völlig ok. Außerdem freuen sich Familie und Freunde immer über meine Torten - besonders zu runden Geburtstagen. Ich bebacke gerne jeden gesund, clean, vegan oder low-carb - der es möchte. Wer sich von mir aber eine Torte mit fett Zuckerfondant wünscht, der bekommt auch diese.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen, Nachbacken und Stöbern!

Liebe Grüße
Antonie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...